Online bestellen - nach Hause geliefert!

Versand

Zahlung und Versand für die WorkShops

Wenn du den oder die passenden Workshop(s) gefunden hast, legst du ihn in den Warenkorb, von wo aus du zur Kasse gelangst. Dort wählst du eine der von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten aus und folgst dem Zahlvorgang. Andere Zahlungsmöglichkeiten, wie z. B. Barzahlung in unseren Filialen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Mit dem Abschluss des Zahlvorgangs hast du dich verbindlich zur Teilnahme am angegebenen Tag der Veranstaltung verpflichtet. Eine spätere Terminverschiebung ist aus organisatorischen Gründen i. d. R. nicht, oder nur nach Rücksprache möglich. Solltest du selbst am Tag der Veranstaltung verhindert sein, kannst du gerne eine andere Person teilnehmen lassen. In diesem Fall benötigen wir vorab eine entsprechende Info.

Mit der Bezahlung hast du einen Anspruch auf die Teilnahme zu den in der Beschreibung genannten Bedingungen erworben. Es entstehen keine Versandkosten. Zusätzlich bekommst du von uns zeitnah eine Teilnahmebestätigung per eMail.

 

Zahlung und Versand für den Brot-Shop

In der Regel werden bestellte Brote immer Donnerstags per DHL versendet. Bestellungen müssen bis Dienstags um 12 Uhr eingegangen sein. Die Versanddauer beträgt i. d. R. 1 bis 2 Werktage. Die Versandkosten entnimmst du der aktuellen Preisliste der DHL.


Feiertage Postversand 

Bitte beachten! In Wochen mit Feiertagen verschicken wir keine BrotGenuss Pakete. In diesen Tagen kann uns der rechtzeitige Versand und die Zustellung nicht zugesagt werden. Damit wollen wir vermeiden, dass dein Brot / deine Brötchen zu lange im Zustellzentrum liegen bleiben.